Zur Veranstaltung:

Second-Hand-Modemarkt in den Zentralhallen Hamm


Alle vier Wochen präsentiert sich sonntags von 11.00 bis 16.00 Uhr der Second-Hand-Modemarkt in den Zentralhallen. Rund 250 Privatanbieter präsentieren Mode aus zweiter Hand auf rund 3.000 Quadratmetern. "Seit 1994 bieten wir unser Produkt, den ‘Second-Hand-Modemarkt’ mittlerweile so erfolgreich an, dass andere unser Konzept übernommen haben," sagt Dr. Alexander Tillmann, Geschäftsführer der Zentralhallen Hamm, aus. Rund zwei Drittel der Anbieter seien Dauerkunden mit einem Jahresvertrag, aber für Einzelanbieter sei zumeist noch ein Plätzchen vorhanden. Im Foyer und in der Ausstellungshalle präsentiert sich ein breit gefächertes Angebot hochwertiger getragener Kinder-, Damen- und Herrenbekleidung, gepackt auf Kleiderständern und Tischen.
Zentralhallen: Veranstaltungshalle, Restaurant, Foyer, Eintritt: 3,– €, Jugendliche, Studenten, Rentner: 2,50 €, Kinder bis 12 Jahre in Begleitung Erwachsener: Eintritt frei!

Öffnungszeiten:

11:00:00 - 16:00:00

Veranstalter:

Zentralhallen Hamm
Tel: 0 23 81 37 77 20
E-Mail Adresse: rollke@zentralhallen.de
Homepage: http://www.zentralhallen.de/